150-Jahr-Jubiläum – 1. Tag Flohmarkt und Lichterprobe

Flohmarkt im FestzeltAm ersten Tag unseres Jubiläums wurde das Festzelt gleich in eine Markthalle umfunktioniert. An die 50 Standler präsentierten ihre Waren bei unserem Flohmarkt. Es wurde gehandelt und gefeilscht und so mancher der zahlreichen Kunden konnte ein Schnäppchen mit nach Hause nehmen.

 

Natürlich war auch unsere Küche und Schank schon besetzt sodass sich jeder Besucher stärken konnte.

Am Abend findet die „Lichterprobe“ statt – Fotos und Bericht folgen.

Flohmarkt im Festzelt

Lichterprobe:
Unser neues TaferlUm 19 Uhr trafen wir uns alle zur gemeinsamen Lichterprobe. OFK Pitter erklärte den Programmablauf für die kommenden 3 Tage. Alle Bereichsleiter wurden noch einmal vorgestellt.
Als kleines Highlight des heutigen Tages wurde das neue „Feuerwehrtaferl“ enthüllt und vorgestellt. Genau 50 Jahre hat das bisherige „Taferl“ seinen Dienst versehen. Gesponsert wurde das neue Taferl wieder einmal von Mairoll Hannes, bei dem wir uns wieder einmal recht herzlich bedanken möchten.

 

 


Kategorie: 150 Jahr Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.