150 Jahre FF Tittmoning

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Feuerwehr Tittmoning am 30.06.2019 ihr 150-jähriges Bestandjubiläum. Die Feuerwehr Oberndorf nahm mit einer kleinen Abordnung daran teil.

Die Feuerwehren wurden im festlich geschmücktem Zelt mit Musik und super Frühschoppenstimmung, wie es sich für ein bayrisches Fest gehört, erwartet.

Der Festakt selbst konnte am großen Stadtplatz standesgemäß zelebriert werden.

Nach einem etwas unüblichen Rückmarsch mit zahlreichen Pausen wurden wir dann mit Hendl und frischgezapften Bier für den bei diesem Wetter anstrengenden Marsch belohnt.

Die Feuerwehr Oberndorf gratuliert der Feuerwehr Tittmoning zu dem gelungenen Fest und wüscht alles Gute für die Zukunft.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.