Alle Jahre wieder…….

….. lädt die Feuerwehr Oberndorf ihre Senioren zur Adventfeier ins Feuerwehrhaus.

Auch diesmal folgten fast alle im Feuerwehrruhestand befindlichen Kameraden mit Gattin dieser Einladung. Auch unsere Fahnenpatinen und Fahnenmutter Elfriede Schauer ließen es sich bei Kaffee und Kuchen gut gehen.

Nach einer kurzen Ansprache von OFK Stv. Rabold wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen und Weihnachtslieder auf einer Klarinette gespielt. Hier ein großes Dankeschön an Anna und Franziska Niederreiter für diese tolle Umrahmung.

Auch alle Zugskommandanten zeigten mit ihrer Anwesenheit den Respekt für unsere langjährigen Kameraden, die sich auch heute noch zum Teil bei Großeinsätzen melden um mitzuhelfen.

Zum Abschluss gab es eine Jause, bei der dann noch die eine oder andere alte Geschichte erzählt wurde.

Als Wertschätzung an unsere Fahnenmutter, Fahnenpatinnen und ehemaligen aktiven Kameraden wurden am Ende noch kleine Geschenke ausgeteilt.

Wir wünschen unseren Senioren nochmals ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2013!
Bericht: Alex Rabold, OBI
Ortsfeuerwehrkommandant-Stv.

 


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert