Brand Bauernhaus St.Pantaleon

Bilder …Brand Bauernhaus St.PantaleonKurz nach 06:00 Uhr morgens wurde am Samstag die FF Oberndorf zu einem Brand nach St.Pantaleon in Oberösterreich mit der Drehleiter alarmiert. Bei einem landwirtschaftlichen Anwesen in der Nähe des Höllerer Sees stand der Dachstuhl des Wohnhauses in Flammen. Ein Übergreifen auf das Wirtschaftsgebäude konnte verhindert werden. Neben den Feuerwehren aus Oberösterreich wurden aus dem Flachgau die Wehren aus St.Geogen, Eching, Holzhausen und Oberndorf alarmiert.
Die Feuerwehr Oberndorf war mit der Drehleiter sowie der Wärmebildkamera im Einsatz.

Art: Einsatz
Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>