Brand einer Tischlerei in St. Georgen

FullSizeRenderEin Brand in einem Gewerbetrakt an einem Bauernhof in Roding, ließen die Sirenen heute morgen gegen 05.40 Uhr im Gemeindegebiet von St. Georgen aufhellen. Der Brand breitete sich rasch auf das gesamte Gebäude aus. Die Feuerwehren konnten das übergreifen auf das anliegende Stallgebäude verhindern.

Die Feuerwehr Oberndorf wurde nach 07:00 Uhr alarmiert um den Brandursachenermittler Fotoaufnahmen von der Vogelperspektive zu gewähleisten um den Brandverlauf zu rekonstruieren. Danach wurde die Drehleiter noch für Dacharbeiten am Lacklager eingesetzt. Auf Anweisungen der Brandursachenermittler wurde der Dachbereich über dem Lager mit Schaum geflutet. Danach konnte die Mannschaft aus Oberndorf wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.
Brandursache wird noch ermittelt. Mehr Infos zum Brand in St. Georgen hier.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.