Brand in der Nachbargemeinde Göming

Brand in der Nachbargemeinde GömingEin als Hobbywerkstatt genutztes Nebengebäude geriet in der Nacht auf Montag in Brand. Die Feuerwehr brachte die Flammen rasch unter Kontrolle. Die Brandursache ist unklar. Kurz nach Mitternacht schlugen die Nachbarn Alarm. Aus dem zur Gänze aus Holz errichteten Nebengebäude eines Hauses in Göming drang dichter Rauch. Die Feuerwehren Göming und Oberndorf rückten mit insgesamt vier Fahrzeugen und 28 Helfern aus. Sie konnten die Flammen rasch unter Kontrolle bringen und verhinderten so ein Übergreifen der Flammen auf das Wohnhaus. An der Hobbywerkstatt entstand erheblicher Sachschaden. Zur Klärung der Brandursache wurde ein Sachverständiger herangezogen. Verletzt wurde niemand.


Kategorie: Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert