Der Feuerwehrball – eine rauschende Ballnacht

Bilder …Der Feuerwehrball - eine rauschende BallnachtGroßartige Stimmung zeichnete den heurigen Feuerwehrball der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf aus. Mit knapp 400 Besuchern war der Ball auch einer der best besuchten Bälle der vergangenen Jahre. Ein Fixpunkt im Oberndorfer Ballkallender: Der Ball der Freiwilligen Feuerwehr.

Das Tanzbein wurde bis spät in die Nacht geschwungen, danach wurde bis in die frühen Morgenstunden weitergefeiert. Die Stimmung war glänzend, wozu zweifellos auch die neue und exzellent spielende Band Enzianer beigetragen hat.

Der Oberndorfer ‚Bahnhofwirt‘ servisierte im neu dekorierten Ballsaal, das Barteam der Feuerwehr versorgte die Gäste mit Prosecco und anderen Bargetränken.

Das seit heuer geltendende strenge Rauchverbot tat der guten Stimmung keinen Abbruch. Es wurde einfach im Eingangbereich ein geschützter und beheitzter Bereich errichtet, wo sich die Raucher treffen konnten.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Besuchern und hoffen, dass alle recht viel Spaß hatten!

(kro)


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert