Ehrenmitglied Dr.Traintinger verstorben

Bilder …Ehrenmitglied Dr.Traintinger verstorbenAm 20. Spetember nahm die Feuerwehr Oberndorf an den Beerdigungsfeierlichkeiten für unser Ehrenmitglied, Dr.Raimund Traintinger teil. Raimund Traininger starb 84-jährig mach einem erfüllten Leben am 12. September 2008. Unter großer Anteilnahme der Bevölkerung und der Vereine wurde unser Altbürgermeister nach dem Requiem in der Pfarrkirche auf seinem letzten Weg begleitet. Unter der Amtsführung von Raimund Traintinger wurde unter anderem unsere Feuerwehrzeugstätte errichtet . Die Feuerwehr Oberndorf hat Raimund Traintinger viel zu verdanken und wird ihrem Ehrenmitglied stets ein ehrendes Andenken bewahren.


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert