Erneute Einsätze Flachgau-Nord (Tag 6)

Bilder …Erneute Einsätze Flachgau-Nord (Tag 6)Die vom verheerenden Hagel getroffenen Gemeinden Bürmoos, St. Georgen, Lamprechtshausen und Michaelbeuern wurden am vergangenen Sonntag erneut von Stürmen und Gewittern heimgesucht. Das zog einen weiteren Großeinsatz der Flachgauer Feuerwehren nach sich, da sich die meisten Planen auf den zerstörten Dächern wieder gelöst hatten. Die Oberndorfer Feuerwehr rückte mit 28 Mann zu insgesammt 11 Einsatzorten aus und waren rund 6 Stunden im Einsatz. Die Drehleiter war auch am Folgetag ab 07:45 Uhr wieder vor Ort.

Pi.


Weitere Berichte vom Kat-Einsatz: Tag 1Tag 2Tag 3Tag 5Tag 7


Bericht auf Salzburg heute…


Kategorie: Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert