feuerfest 2016

"Salzburg Power" beim FeuerfestNach 2 Jahren Pause, bedingt durch das Jubiläumsfest, feiert die Feuerwehr wieder einen langjährigen Fixpunkt im Oberndorfer Veranstaltungskalender, das feuerfest mit frischem Wind aber mit der gewohnten Gemütlichkeit und Stimmung am ersten Wochenende im September.
feuerfest muss ein jedes Feuerwehrmitglied sein – und damit man das auch bleibt, sind die Erlöse aus diesem Fest ein unverzichtbarer Bestandteil für die Neubeschaffung von Ausrüstung und Gerät.

Samstag, 3. September

Sonntag, 4. September

Tag der Firmen und Vereine
ab 19.00 Uhr
mit „Salzburg Power“
mit Feuerwehr.activity
und großer Tombola
Frühschoppen
ab 10.00 Uhr
mit der Oberndorfer
Stadtkapelle und
Kinderprogramm

Die Feuerwehr Oberndorf lädt heuer zum neuen Zeitpunkt aber mit all den Vorzügen aus den vergangenen Jahren ins Feuerwehrhaus ein zum „Tag der Firmen und Vereine“ am Samstagabend und zum Frühschoppen mit der Stadtkapelle am Sonntagvormittag.

Für feurige Stimmung am Samstag sorgt die Band Salzburg Power mit Lamprechtshausener Wurzeln und ein lustiges “feuerwehr.activity” für Vereine und spontan entschlossene Besucher, wobei der besten Gruppe ein 25l-Fass Stiegl-Bier winkt. Zu gewinnen gibt’s aber für jeden Besucher jedenfalls tolle Preise an der Tombola an beiden Tagen.

Auf unsere Besucher warten knusprige Henderl und saftige Koteletts vom „Chef de cuisine“ Willi Brandstätter mit seiner bewährten Küchenmannschaft. Für die Drinks an der urigen Bar sorgt unser Barteam.

Beim Frühschoppen freuen wir uns auf die zünftige Umrahmung durch die Stadtkapelle und bieten ein abenteuerliches Kinderprogramm ab 10:00 mit Hüpfburg, der Feuerwehrjugend und der Kinderpolizei.
Herzlich laden wir alle Freunde und Unterstützer der Feuerwehr Oberndorf ein uns am 3. und 4. September im Feuerwehrhaus zu besuchen!


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert