feuerfest Tag 1

feuerfestPünktlich um 19:00 Uhr trudelten die ersten Besucher des feuerfest beim Feuerwehrhaus Oberndorf ein. Innerhalb kürzester Zeit war das Festgelände voll gefüllt.

Trotz kleiner technischer Probleme startete das feuerfest mit der gewohnten Stimmung, die Band „Salzburg Power“ heizte den Besuchern zusätzlich ein. Als alljährliches Highlight gab es auch heuer wieder das „Feuerwehr Activity“, welches dieses Jahr wieder mit neuen Programmpunkten aufwarten konnte. Zusätzlich zum bekannten Feuerwehr Quiz und Zeichnen gab es dieses Jahr ein neues Spiel für die teilnehmenden Mannschaften des OSK, Zeche Schlössl + Schiffergarde, FF Laufen und FF Am Irrach. Das Activity blieb bis zum Schluss spannend, jedoch konnte sich die FF Am Irrach durchsetzen. Nachdem die Feuerwehr aus Oberösterreich bereits in den vorherigen Spielen zahlreiche Punkte sammelte, reichte ein zweiter Platz im Abschlussspiel „Lufballon aufblasen“ für den Gesamtsieg.

Das Fest ging mit bester Stimmung bis in die frühen Morgenstunden weiter.

 


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.