Feuerwehr Oberndorf beim Tag der Feuerwehr

Am 2. August fand auf dem Vorplatz des Europarks in Kooperation mit Antenne Salzburg der Tag der Feuerwehr statt, welcher bei den zahlreichen Besuchern auf reges Interesse stieß.

Auf dem Gelände stellten die Feuerwehren des Landes unterschiedlichste Fahrzeuge aus, die Feuerwehr Oberndorf war mit dem Boot vertreten. Vor allem für Kinder gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Von 06-18 Uhr sendete Antenne Salzburg live vom Gelände und interviewte über den Tag verteilt zahlreiche Einsatzkräfte. Zwischen 12 und 13 Uhr stellte OFK-Stv. Alexander Rabold im Programm des Radiosenders Rede und Antwort und gab Einblicke in die Herausforderungen der Feuerwehren.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.