Feuerwehrball 2017

Auch 2017 fand wieder der traditionelle Feuerwehrball in der Aula der neuen Mittelschule in Oberndorf statt. Während die Band „less aff@ir“ kräftig Stimmung machte, servierte der Wirt z’Göming schmackhafte Speisen und Getränke.

Zu Beginn gab es eine Vorführung der Feuerwehrjugend, welche das Lied „Atemlos durch die Nacht“ neu interpretierte und als „Mit Atemschutz durch die Nacht“ eine eigene Feuerwehr-Version des Liedes mit Showeinlagen präsentierte. Im Anschluss eröffneten OFK Andreas Pitter und Bürgermeister Peter Schröder jeweils mit Begleitung die Tanzfläche. 

Bis in die frühen Morgenstunden wurde beim diesjährigen Ball gefeiert und getanzt.

Ein großer Dank gilt den Besuchern und diversen Vereinen für die Unterstützung. Außerdem möchten wir uns noch bei der Stadtgemeinde Oberndorf für die Benützung der Aula, sowie bei allen Helfern, allen voran Organisator Alexander Rabold, für die Unterstützung bedanken.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert