FFO beim Tag der Salzburger Feuerwehr

Tag der FeuerwehrAm Freitag fand der große Tag der Salzburger Feuerwehr auf dem vor und im Europark statt. Zahlreiche Feuerwehren aus dem gesamten Bundesland waren dabei, auch die FFO war mit dem Boot beim Event vertreten.

Über den ganzen Tag stellten dabei über ein Dutzend Feuerwehren die spektakulärsten Feuerwehr-Geräte und Fahrzeuge vor und luden die Bevölkerung zur genaueren Besichtigung ein. Auch für die jungen Besucher gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm. Antenne Salzburg begleitete das große Event über den ganzen Tag und stellte die einzelnen Feuerwehren vor. Pünktlich zur Mittagszeit hatte dabei auch Feuerwehrkommandant Andreas Pitter die Gelegenheit, die FFO den Zuhörern zu präsentieren.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.