Firefighters on ice

Bilder …Firefighters on iceDurch die Organisation von Flo Greilinger nutzten etliche Feuerwehrkameraden die Möglichkeit ihre Künste als Eishockeycracks zu testen. Im Salzburger Volksgarten, Heimstätte des österr. Eishockey-Meisters EC Red Bull Salzburg ging es ordentlich zur Sache.

In einem spannenden und hart umkämpften Spiel zwischen den Mannschaften White-Stars vs. Red Blues zeigten speziell die 2 Torhüter Andi Greilinger und Sneef Schaufler ihr Können.

Bei manch anderen hatte man allerdings den Eindruck, daß sich die Spieler mit einem Strahlrohr in der Hand wohler fühlen als mit einem Schläger auf rutschigem Eis.

Bis auf einige blaue Flecken verlief der Abend aber ohne Verletzung.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert