Friedenslicht abholen und verteilen

Die FJ Oberndorf verteilt das FriedenslichtAuch heuer verteilte die Feuerwehrjugend Oberndorf am 24. Dezember wieder das Friedenslicht im Ortsgebiet. Am Vortag musste das Licht noch aus Elixhausen abgeholt werden.

Um 18:00 Uhr begann die Veranstaltung zum Friedenslicht in Elixhausen, bei der das Friedenslicht an die Jugendmitglieder übergeben wurde.

Am 24. Dezember trug die Feuerwehrjugend das Licht von 08:00 Uhr – 12:00 Uhr in der Gemeinde aus. Zusätzlich konnte das Friedenslicht auch direkt im Feuerwehrhaus abgeholt werden.

Die Feuerwehr Oberndorf bedankt sich für die zahlreichen Spenden, welche an hilfsbedürftige Personen weitergegeben werden.


Kategorie: Allgemein, Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.