Funktionärsessen

Bilder …FunktionärsessenDie Freiwillige Feuerwehr Oberndorf leistet im Jahr rund 10.000 unentgeltliche Arbeitsstunden. Die Funktionäre wurden als kleines Dankeschön zu einem Abendessen eingeladen. Rund 10.000 Arbeitsstunden leisten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf jährlich, um den Feuerwehrbetrieb aufrecht zu erhalten. Die Funktionäre übernehmen zusätzlich zu ihrem Arbeitseinsatz eine große Verantwortung. Nur mit diesem gemeinsamen Engagement kann der Feuerwehrbetrieb reibungslos aufrecht erhalten werden. Immerhin stellt die Feuerwehr 365 Tage zu jeder Tages- und Nachtzeit ihre volle Einsatzbereitschaft. Als kleines Dankeschön wurden die Funktionäre zu einem Abendessen eingeladen. (kro)


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert