Fußballturnier der FF Eugendorf

Zum 10. Mal veranstaltete die FF Eugendorf gemeinsam mit dem USC Eugendorf am Pfingstsonntag wieder ein viertägiges Sportfest. Im Zuge dieser Veranstaltung organisierte die FF Eugendorf ein Gedenkturnier für ihren langjährigen Zugskommandanten Andreas Radauer. Die FFO war mit 13 Mann vertreten.

Das primäre Ziel der Veranstaltung war die Festigung der Kameradschaft, dennoch war das Turnier auf einem hohen sportlichen Niveau. Alle Spiele waren bis zur letzten Minute sehr spannend. Durch den Sieg im letzten Spiel konnte sich die Feuerwehr Oberndorf den 3. Platz sichern.

Die Feuerwehr Oberndorf gratuliert dem Veranstalter für das gelungene Turnier, bedankt sich für die Einladung und freut sich auf das nächste Jahr.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert