Geburtstagsfeier 40 Jahre OFK Kron

Bilder …Geburtstagsfeier 40 Jahre OFK KronAm Freitag, 26.9.2008 fand im Feuerwehrhaus die Feier zum 40igsten Geburtstag von unserem Kommandanten, DI Günther Kron statt. Neben unserem Bürgermeister, Peter Schröder und den zwei Kommandanten der FF Laufen, Herbert Kitzberger und Rudolf Breuer, fanden sich auch viele Kameraden samt Frauen zu den lustigen Feierlichkeiten ein. Die ‚Feuerwehr-Musi‘ spielte auf und unter der Anleitung von OFK-Stellvertreter Willi Brandstätter wurde das berüchtigte ‚Kutscherspiel‘ durchgeführt. Für die Verpflegung konnte unser OFK wiederum den Spitzencaterer Zimmerebner verpflichten, sodaß auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt war. Die FFO wünscht Günther Kron alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit und viele Freude und Kraft für sein Wirken bei der Feuerwehr !


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert