JAHRESBERICHT 2008

JAHRESBERICHT 2008Nach wochenlanger Arbeit ist der Jahresbericht 2008 der Freiwilligen Feuerwehr der Stadtgemeinde Oberndorf nun fertig gedruckt und liegt in Form einer 60 seitigen A4-Farbbroschüre vor. Das Redaktionsteam hat versucht sowohl die „Institution“ Feuerwehr, mit allen ihren Einsätzen und Übungen, als auch den „Verein“ Feuerwehr mit kameradschaftlichen Gesichtspunkten darzustellen. Dabei wurde auch durchaus kritisch an manche Szene heran gegangen.

Ganz besonders möchten wir uns natürlich an die Sponsoren bedanken (Firma Kronsoft, Karl, Schildersysteme Seeleitner, Texport) die einen Teil der doch beträchtlichen Druckkosten aufgefangen haben.

Das Magazin wird in den nächsten Tagen flächendeckend in Oberndorf verteilt.

An Interessierte, die außerhalb des Ortsgebietes von Oberndorf wohnen, schicken wir den Jahresbericht natürlich gerne zu.

Bitte um eine E-Mail mit Adressangabe an: webmaster@ffoberndorf.at

Für einen kleinen Kostenersatz, mittels beilegten Erlagschein wären wir natürlich dankbar.

Kostprobe Jahresbericht 2008

(hs/kro)


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert