Jugend-Weihnachtsfeier

Am 02.12.2016 fand im Feuerwehrhaus die Weihnachtsfeier der Feuerwehrjugend Oberndorf statt. Der Einladung sind die Eltern der FJ Mitglieder sowie der Bürgermeister der Stadt Oberndorf und OFK-STv Alexander Rabold gefolgt.

Für die Eltern gab es vor den Festlichkeiten die Möglichkeit, die Handhabung der Feuerlöscher zu üben, denn gerade in dieser Zeit ist die Brandgefahr besonders groß. 

Im Anschluss startete die Feier im Aufenthaltsraum des Feuerwehrhauses. Über 70 Personen nahmen an der Festlichkeit teil und füllten den Raum bis auf den letzten Platz. Jugendbetreuer Max Gurtner präsentierte einen Jahresrückblick für das vergangene Jahr, Bürgermeister Peter Schröder und OFK-Stv. Alexander Rabold hielten noch eine kurze Rede über die Wichtigkeit der Jugendfeuerwehr. Zusätzlich gab es auch noch ein Video mit den besten Bildern des vergangenen Jahres.

Danach folgte ein gemütliches Beisammensein bei Würstel und Kinderpunsch. Als Überraschung besuchten auch noch Nikolaus und Krampus die anwesenden Kinder und verteilten Säckchen mit Süßigkeiten.


Kategorie: Allgemein, Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert