Kamerad Klaus Mühlfellner verstorben !

Kamerad Klaus Mühlfellner verstorben !Die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf trauert um ihren langjährigen Kameraden, OBm Klaus Mühlfellner, der am 26.01.2009 verstorben ist. Klaus Mühlfellner, geboren am 5.Jänner 1937, trat am 1.12.1965 der Freiwilligen Feuerwehr Oberndorf bei. Neben der Familie war sein Leben geprägt vom freiwilligen, aufopfernden Dienst bei der Feuerwehr Oberndorf.

Klaus war jahrelang in führender Position im Ortsfeuerwehrrat als Zugskommandant tätig. Unter seinem Wirken wurde das erste Mannschaftstransportfahrzeug der FF Oberndorf in Eigeninitiative und vielen Arbeitstunden erworben und aufgebaut.

Ein ganz besonderes Anliegen war ihm stets die Zusammenarbeit und die Pflege der Kameradschaft mit unserer Patenfeuerwehr Laufen.

Er war Träger hoher Auszeichnungen, unter anderem des Verdienstzeichens des LFV Salzburg und der Ehrennadel in Gold der FF Oberndorf und war bis zu seinem Tode im Vereinsleben der Feuerwehr Oberndorf integriert.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gebührt seiner Familie. Wir verlieren mit Klaus einen Feuerwehrmann mit Herz und Seele und einen hervorragenden Kameraden und werden ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren!


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert