Nach Vorrunde ausgeschieden !

Bilder …Nach Vorrunde ausgeschieden !Die Fußballmannschaft der FFO nahm am Samstag an einem internat. Hallenturnier in Rif teil. Leider kam das Aus für unsere stark ersatzgeschwächte Mannschaft nach der Vorrunde. Nachdem kurzfristig die sonstigen Mannschaftsstützen Vogl Norbert, Traintinger Alexander, Auer Christian und Greilinger Andreas absagen mussten, hatte unsere Mannschaft bei diesem gut besetzten Turnier einen schweren Stand. Mit großen Einsatz stemmte sich das Team der FFO gegen die schweren Gegner, bei etwas mehr Spielglück wäre durchaus auch der Aufstieg in die Finalrunde möglich gewesen. Die Mannschaft um Kapitän Dani Schaufler hat sich auf alle Fälle ein großes Kompliment für diese Leistung verdient.
In der Endabrechnung wurde der 6. Platz von 12 teilnehmenden Teams belegt. Sieger des Turnieres wurde die Freiwillige Feuerwehr Anif, vor Niederalm und Königssee.
Die sehr gute Organisation wurde durch die FF Niederalm durchgeführt. Auch wir überlegen wieder einmal ein Feuerwehr-Fußballturnier in Oberndorf durchzuführen.
Spiele:
FF Oberndorf : FF Voglau 2:0 Tore: Gurtner, Nemeth
FF Oberndorf : FF Niederalm 1:2 Tor : Praher
FF Oberndorf : FF Anif 1:2 Tor : Nemeth
FF Oberndorf : FF Viehhausen 2:0 Tore: Salzmann, Schaufler
FF Oberndorf : BF Salzburg 0:2
Mannschaft:
Greilinger Florian; Schaufler Daniel, Bauer Robert, Salzmann Stefan; Nemeth Daniel, Praher Daniel, Gurtner Max, Seeleitner Lukas;


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert