Neue Pumpe eingetroffen!

Neue Pumpe!Gerade noch rechtzeitig vor der Einweihung am Sonntag, kam am Mitwoch das neue Löschfahrzeug in Oberndorf an. Zahlreiche Feuerwehrmitglieder empfingen dort mit Freude die neue Pumpe.

Pünktlich um 19:00 Uhr erreichte das von der Firma Seiwald aus Oberalm erbaute Fahrzeug das Feuerwehrhaus. Neben den Feuerwehrmitgliedern wollten sich auch Bürgermeister Peter Schröder sowie Vizebürgermeisterin Sabine Mayrhofer die Gelegenheit nicht entgehen lassen, das Fahrzeug zu inspizieren. Durch den großen Laderaum in dem die Container für die unterschiedlichsten Einsatzzwecke gelagert sind, kann das Gefährt sehr flexibel eingesetzt werden.

An dieser Stelle dürfen wir Sie recht herzlich einladen, am Sonntag um 10:00 Uhr an der Fahrzeugweihe am Kirchplatz sowie am feuerfest teilzunehmen und das Fahrzeug zu besichtigen.

 


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.