Ölspur Ziegelhaiden

Ein geplatzter Hydraulikschlauch eines Schneeräumfahrzeuges verursachte eine Ölspur in Zieglehaiden. Die an und für sich überschaubare ausgetretene Menge Öl verbreitete sich auf der nassen Fahrbahn im Bereich des Kindergartens im Ortsteil Zieglhaiden und an weiteren Stellen im Ortsgebiet. Die Feuerwehr brachte Ölbindemittel auf und band das ausgetretene Öl und stellte Warntafeln auf.

An zwei weiteren Stellen im Ortsgebiet wurde ebenfalls eine Ölspur wahrgenommen und gebunden. Tatkräftig unterstützt wurde die Feuerwehr von mehreren Burschen im Volksschulalter, die am letzten Ferientag mit ihren Schneeschaufeln unterwegs waren.


Kategorie: Allgemein
Verschlagwortet mit , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.