Preiswatten Polizei gegen Feuerwehr

Bilder …Preiswatten Polizei gegen FeuerwehrWie bereits seit vielen Jahren Tradition fand auch heuer wieder ein Preiswatten der Polizei gegen die Feuerwehr Oberndorf statt. Nach einem mehrstündigen Vergleichskampf stand der Sieger fest. Nach rund vier Stunden war es entschieden und die Polizei ging als eindeutiger Sieger dieses harten aber fairen Vergleichskampfes hervor. Unterstützt von Bezirkshauptmann Mag. Maier und dem ehemaigen Bezirksgendarmeriekommandanten Reichenpfader, die in der Einzelwertung übrigens den zweiten Rang erreichten, konnte die Polizei einen eindeutigen Sieg nach Hause spielen! Nicht einmal Bürgermeister Peter Schröder, der tapfer auf der Seite seiner Feuerwehr kämpfte, konnte einen Sieg der Polizei verhindern.

Wie jedes Jahr war es ein sehr netter und vor allem kameradschaftlicher Abend, bei dem die Kommandanten der Polizei und Feuerwehr die gute Zusammenarbeit der beiden Organisationen würdigten.
(kro)


Kategorie: Brandeinsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert