Senioren-Weihnachtsfeier

SeniorenadventBei der diesjährigen Senioren-Weihnachtsfeier war der Aufenthaltsraum wieder voll gefüllt. Umrahmt mit einigen musikalischen Stücken wurde ein besinnlicher Abend zelebriert.

Die Feier startete mit Weihnachtsliedern welche von OFK Andreas Pitter auf dem Akkordeon gemeinsam mit seinen Töchtern Anna am Klavier und Emma an der Geige vorgeführt wurden. Nach einer Ansprache durch den Ortsfeuerwehrkommandanten erzählte Ehrenkommandant Josef Schauer von früheren Erlebnissen bei der Feuerwehr und gedachte den verstorbenen Mitgliedern. Auch Bürgermeister Peter Schröder besuchte die Feier und hielt eine kurze Ansprache.

Bei Essen und Getränken wurde noch einige Zeit weiter gefeiert und musiziert.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert