Tag -6 Aufbau Festzelt

Aufbau FestzeltNach monatelanger Planung ging es heute erstmals richtig zur Sache. Um 8 Uhr begannen wir mit dem Aufbau des Festzeltes. Unter fachkundiger Aufsicht der Fa. Stampfer waren ca. 30 Feuerwehrkameraden pünktlich zur Stelle.


Unsere 4 Elektromeister Hofer Marc, Hübner Bernhard, Ostermaier Thomas und Kreil Franz verlegten Stromkabel, als ob der Songcontest nächste Woche bei uns stattfinden würde.
Bund um Bund wurde aufgestellt und Plane für Plane wurde eingezogen. Schon nach wenigen Stunden waren die Arbeiten abgeschlossen.
Unsere Bar-MädelsWeiter geht es am Abend mit organisatorischen Sachen. Bar-Verantwortlicher DI Günther Kron hält ein Briefing mit seiner Barmannschaft ab.

 

.

.

 
DSC_0004DSC_0003Brandstätter Wilfried verantwortlich für die Verkehrsmaßnahmen beim Fest, geht mit seinen Leuten und den Zuständigen der Polizei-Inspektion noch einmal das Verkehrskonzept durch.

.

Am Samstag wird gemeinsam mit der Stieglbrauerei der Zelthimmel montiert und der Zeltboden verlegt.


Kategorie: 150 Jahr Feier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.