Türöffnung mit Unfallverdacht

Türöffnung mit UnfallverdachtZu einer dritten Alarmierung für die Freiwillige Feuerwehr Oberndorf an diesem Tag kam es aufgrund einer Türöffnung mit Unfallverdacht. Eine Person, die erst kürzlich in schwerer Behandlung in einem Krankenhaus war, reagierte auf die Rufe und Klingelversuche des Sohnes nicht. Da ein dringender Unfallverdacht anzunehmen war, wurde neben dem Roten Kreuz die Feuerwehr Oberndorf mitalarmiert. Nach mehreren Versuchen, den Besitzer akustisch zu erreichen, die jedoch erfolglos waren, wurde mittels einer Axt ein Dachfenster eingeschlagen, um sich so Zugang zum Inneren zu verschaffen. Nach Erkundung wurde bekannt, das sich die Person in keiner Notlage befand.


Kategorie: Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert