Verwalter schmücken Christbaum

Bilder …Verwalter schmücken ChristbaumWie jedes Jahr, haben auch heuer wieder die Verwalter den Christbaum im Feuerwehrhaus geschmückt. Auch wenn der vorweihnachtliche Stress noch so groß ist, an diesem Abend nehmen sich alle aktiven und früheren Verwalter Zeit. Nur Aigner Manfred hat sich entschuldigen lassen, er kurvte an diesem Abend mit seinem Schneepflug durch Oberndorf und sorgte dafür, dass die Straßen, soweit es ging, schneefrei waren.

Leicht war es auch heuer nicht, so ziemlich jede Kugel die wir auf den Baum hingen, wurde von Hauptverwalter Traintinger wieder an eine andere Stelle platziert.

Nach gut einer Stunde war Buffi dann doch zufrieden und wir konnten unsere wohl verdiente Jause einnehmen.

Musikalisch umrahmt wurde der ganze Abend, mit der neuen Weihnachts-CD der „Netta G´recht Buam“.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert