Verkehrsunfall Salzburger Straße

2Zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Oberndorf am Freitag Nachmittag gerufen. Die Alarmierung lautete „Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person, PKW überschlagen in der Salzburger Straße 119“, worauf hin die Feuerwehren aus Oberndorf und Lamprechtshausen zum Unfallort ausrückten.

Es konnte jedoch nach Eintreffen der Einsatzkräfte Entwarnung gegeben werden. Es waren keine Personen eingeklemmt und daher beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf das Absichern und Aufräumen der Unfallstelle. Bei dem Unfall wurde eine Person verletzt ins Oberndorfer Krankenhaus eingeliefert. Nach einer Stunde war der Einsatz beendet.

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert