Weihnachtsfeier

WeihnachtsfeierAm Samstag lud die Feuerwehr Oberndorf alle Mitglieder inklusive Begleitung zur Weihnachtsfeier in das „Gasthaus zur Bahn“ ein.

Bevor das Essen serviert wurde, begrüßte OFK Andreas Pitter die Gäste und bedankte sich für das Engagement der Mitglieder. Im Anschluss an das Menü gab es nochmals einen Jahresrückblick auf die wichtigsten Ereignisse des zu Ende gehenden Jahres. Neben einigen außergewöhnlichen Einsätzen gab es auch andere erwähnenswerte Punkte wie zum Beispiel das absolvierte Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Gold, welches als erste Feuerwehr im Abschnitt absolviert wurde oder auch die „Steig-Ein!“ Mitgliederwerbeaktion. Nach dem Rückblick gab es auch noch einen kurzen Ausblick auf das nächste Jahr, in dem unter anderem die Auslieferung des neuen Löschfahrzeuges ein Highlight darstellt.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert