Winterschulung

Am letzten Freitag erfuhren die Feuerwehrmitglieder bei der Winterschulung alle wichtigen Infos zum abgelaufenen Jahr und erhielten Infos über Neuigkeiten und Projekte der Zukunft.

Nach einer kurzen Begrüßung informierte Kassier Alexander Struber über die finanzielle Situation der Feuerwehr sowie über die Ausgaben und Einnahmen des abgelaufenen Jahres. Nach einer kurzen Info der Kassaprüfer folgte die Einstimmige Entlastung des Kassiers.

Im Anschluss ging OFK Pitter auf das abgelaufene Jahr sowie Projekte, Termine und Pläne im neuen Jahr ein. Zum Ende der Veranstaltung gab es noch eine kurze Erklärung von Funkbeauftragten Stefan Krenn zur veränderten Alarmierungsapp der Feuerwehr. Nach 1,5 Stunden war die Schulung beendet.


Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.