Fahrzeugbrand in der Watzmannstraße

Fahrzeugbrand WatzmannstraßeDie Feuerwehr Oberndorf wurde kurz nach 12 Uhr zu einem Fahrzeugbrand in die Watzmannstraße 34 alarmiert, da der Innenraum eines Lieferwagens aus noch ungeklärter Ursache zu brennen begann.

Bis zum Eintreffen von Kommando, Tank und Rüstlöschfahrzeug konnte der Brand bereits mittels Feuerlöscher gelöscht werden, jedoch trat noch Rauch aus dem Fahrzeug aus. Deshalb übernahm ein Atemschutztrupp die weiteren Löscharbeiten und beseitigte die letzten Glutnester.

Vor Ort waren neben der Feuerwehr noch das rote Kreuz sowie die Polizei, welche den Unfall dokumentierte. Der Fahrer wurde glücklicherweise nicht verletzt.


Kategorie: Brandeinsatz, Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.