Landesbewerb Adnet

Am 14. Juli ging in Adnet der 40. Feuerwehrjugend-Leistungsbewerb in Bronze und Silber über die Bühne. Rund 1000 Mädchen und Burschen der Salzburger Feuerwehrjugenden, sowie einige Gastgruppen nahmen an der Veranstaltung teil. Die Feuerwehr Oberndorf nahm mit zwei Gruppen am Bewerb teil.

Bereits Anfang Mai startete die FJ Oberndorf mit dem Bewerbstraining, um in Adnet ein gutes Ergebnis zu erreichen. Aufgrund des strömenden Regens war der Bewerb eine besondere Herausforderung, doch beide Gruppen erreichten gute Platzierungen.

Die Feuerwehr Oberndorf gratuliert allen Feuerwehrjugend-Gruppen zur erfolgreichen Teilnahme.

Die genaue Ergebnisliste finden Sie hier.


Kategorie: Allgemein, Jugend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert