Personensuche auf der Salzach

Personensuche auf der SalzachErneut wurde das Jetboot der Feuerwehr Oberndorf gestern für eine Personensuche angefordert. In St. Georgen wurde seit den Nachtstunden nach einer abgängigen Person gefahndet, woraufhin die Suche am Nachmittag auch auf die Salzach ausgedehnt wurde. An der Suche waren die Feuerwehren Ach, St.Radegund und Ostermiething beteiligt, die jeweils flussaufwärts suchten. Zusätzlich waren die Boote der Wasserrettung von den Trumer Seen und vom Wallersee im Einsatz. Am Abend musste die Suche ergebnislos abgebrochen werden.
Bereits in der Nacht zuvor suchte die Feuerwehr St.Georgen mit allen Löschzügen zu Land, wobei auch die Wärmebildkameras aus Lamprechtshausen und Oberndorf im Einsatz waren.

Pi.


Bericht auf orf.at…


Historie Bootseinsätze 2009:


Kategorie: Einsatz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert