Manfred Eibl wird Leiter des Referats 7 „Feuerwehrjugend“ im ÖBFV

Ein alter Bekannter, Landesjugendreferent Manfred Eibl, bekam das neu gegründete Referat 7 „Feuerwehrjugend“ im Bundesfeuerwehrverband anvertraut. Seinem langjährigen Engagement auf dem Gebiet der Nachwuchsförderung wird damit Rechnung getragen. Auch wird damit der Feuerwehrjugend im Österreichischen Feuerwehrverband ein ganz neuer Stellenwert eingeräumt, die bisher als Sachgebiet 5.6 ihr Dasein fristete.

Manfred, der nun den Dienstgrad Bundesfeuerwehrrat trägt, lernten wir in Oberndorf als FJ-Landesbewerbsleiter und späteren FJ-Landesjugendreferenten kennen, der stets ein offenes Ohr für unser Jugendgruppe hatte und sie mit Interesse begleitete. Mit der FFO zusammen führte er ein schönes Landeslager 2008 durch und er arbeitet u.a. auch mit seinem Nachfolger als Bewerbsleiter, Manfred Seeleitner, sehr erfolgreich in der Arbeitsgruppe FJ.

Wir gratulieren Manfred Eibl ganz herzlich zu seinem Aufstieg und wünschen ihm viel Erfolg bei dieser anspruchsvollen Tätigkeit!
Manfred Eibl in Oberndorf


Kategorie: Sonderbeiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert